So erreicht Joey Kelly seine Ziele - und das kannst du von ihm lernen

Als Musiker und Extremsportler ist Joey Kelly weltberühmt. Uns hat er das Geheimnis seines Erfolgs verraten.


Wer diesen Beitrag lesen sollte:

  • Entrepreneur:innen
  • Weiterdenker:innen

Lesedauer:

2 Minuten

AutorIn: Peter Draxler

Joey Kelly am JW Summit 2022 in Graz i
Peter Reiter

"Wenn man hoch hinaus will, muss man dafür kämpfen", davon ist Musiker und Extremsportler Joey Kelly überzeugt. Nach seiner Keynote am JW Summits im Graz konnten wir ihn zu einem kurzen Gespräch über Rückschläge, Schweinehunde und sein Erfolgsrezept  treffen.

Joey Kelly über …

… seinen Umgang mit Rückschlägen:

"Ich persönlich lerne aus meinen Rückschlägen, dankbar und demütig zu sein. Es gibt meiner Meinung nach keinen erfolgreichen Menschen auf der Welt, der keine Rückschläge erlebt."

… sein Motto "Never give up!"

"Die Grenzen sind weiter, als wir uns selbst zutrauen. Meiner Erfahrung sind 30 % mehr drinnen, als wir uns selbst zutrauen. Und da gibt es körperliche und mentale Wege, wie man Schritt für Schritt mehr erreichen kann."

Die leere Bühne des JW Summits 2022 in Graz i
Peter Reiter

JW Summit nachschauen

All jene, die beim JW Summit in Graz nicht dabei sein konnten oder sich noch einmal inspirieren lassen wollen, können heuer von 23. bis 30. September erstmalig alle Vorträge des JW Summits nachschauen. 

Jetzt zum Nachschauen anmelden!

… den inneren Schweinehund:

"Den inneren Schweinehund zu überwinden, ist gar nicht so schwer. Wichtig ist, dass man sich zu einem bestimmten Ziel committed. Und zu einem bestimmten Zeitpunkt, zu dem man dieses Ziel erreicht haben will. Damit erzeugt man den Druck, den es braucht, um die gesteckten Ziele zu erreichen."

… sein Erfolgsrezept:

"Langfristige Ziele und konkrete Zwischenziele setzen, Ausdauer und Disziplin haben, ein gutes Team aufbauen und gute Partner suchen, mit denen man wachsen kann."